Maps

loading map...
Click item below to move to

Förderverein Schule an den Linden e.V.

Töpferstraße 9

63322 Rödermark-Urberach

Tel. (06074) 123

Spenden

Wir freuen uns, wenn Sie die Arbeit und Ziele des Fördervereins durch Ihre Spende auf unser Vereinskonto unterstützen wollen.

Die Bankverbindung des Fördervereins:

Sparkasse Dieburg
BIC: HELADEF1DIE

Selbstverständlich erhalten Sie ab einer Spende von über 200 EUR eine Spendenquittung zur Vorlage bei dem Finanzamt, bitte nennen Sie uns dazu auf der Überweisung oder per Email Ihre Adresse. Für Spenden bis 200 EUR reicht zur Vorlage bei dem Finanzamt Ihr Kontoauszug oder der Einzahlungsbeleg.

Bildungsspender:

Durch Ihre online Bestellung im Internet unterstützen Sie die Schule ohne zusätzliche Kosten für Sie!

Unterstützen Sie den Förderverein durch Ihren online Einkauf in dem Sie Ihre Einkäufe über den Bildungsspender tätigen.

Bildungsspender.de wurde konzipiert, um gemeinnützigen Einrichtungen neue Spendenquellen zu erschließen, die Möglichkeiten der Spendengenerierung über das Internet für alle zu eröffnen. Für Sie als Einkäufer entstehen keine Kosten.

Amazon Smile

AmazonSmile ist ein Service, der von Amazon betrieben wird. Er ermöglicht es Kunden, unter www.smile.amazon.de mit jedem Einkauf eine soziale Organisation ihrer Wahl zu unterstützen. Dabei handelt es sich um genau dieselbe Seite wie www.amazon.de, die Preise und die Auswahl bleiben gleich (und natürlich alle Amazon-Prime-Mitgliedervorteile) - mit dem zusätzlichen Vorteil, dass Amazon 0,5% der Einkaufssumme  an eine vom Kunden gewählte soziale Organisation weitergibt, die am AmazonSmile Programm teilnimmt. Über folgenden Link gelangt man direkt zur AmazonSmile Seite für die Schule an den Linden:

Gerne können Sie diesen Link auch mit Freunden und Verwandten teilen, damit auch diese mit Ihrem Einkauf Spenden für die Schule an den Linden generieren können.